52 Wochen Kunsttafeln mit Laura Fraedrich: Woche 1-6


Hallo iLoveToCreate® Blog-Fans! Mein Name ist Laura Fraedrich und ich bin eine Künstlerin für Medien und Keramik, die am glücklichsten Ort der Welt arbeiten wird… iLoveToCreate®! Ich arbeite im Ceramics-Team, und obwohl ich eigentlich Verkäufer sein sollte, kann ich nicht alle Duncan®-Glasuren und Biskuit-Stücke, die ich jeden Tag bekomme, aus den Händen halten. Ich bin süchtig nach Keramikmalerei und kein nacktes Stück Bisque ist in meiner Gegenwart sicher. Es wird nicht lange nackt sein!

Ich bin definitiv nicht das, was Sie & nbsp; traditionell & nbsp; Keramikmaler. Ich bin mehr, wie soll ich es sagen … experimentell. Ich liebe es, Techniken zu kombinieren, die ich in meiner Mixed Media-Kunst für meine Keramikprojekte verwende. Ich mag es, die Regeln zu brechen und Mühe zu haben, den Anweisungen zu folgen, weil ich immer versuche, meine eigenen zu schreiben. Ich finde es auch toll, neue Verwendungsmöglichkeiten für klassische Produkte zu finden. Meine letzte Besessenheit ist es, das Erscheinungsbild von Kunstjournalseiten auf Keramikplatten zu erreichen. Ich habe mir die persönliche Herausforderung gestellt, jede Woche einen Teller fertigzustellen. Wenn das Jahr vorbei ist, habe ich eine Serie von 52 Stück. Ich arbeite gerade an Tafel 7 und wurde hier im iLoveToCreate®-Blog nach dem Fortschritt meiner täglichen Herausforderung gefragt. Es wird mir ein Vergnügen sein!
Lassen Sie mich die ersten sechs Teller nachholen. Ich schreibe mehr über sie auf meinem persönlichen Blog – The Peculiar Palette – wenn Sie mehr lesen möchten …

Lassen Sie mich die ersten sechs Teller nachholen. Ich schreibe mehr über sie auf meinem persönlichen Blog – The Peculiar Palette – wenn Sie mehr lesen möchten …

Tafel 1 – Neujahrsvorsatz

Das habe ich 2013 beschlossen, zusätzlich zu meiner einwöchigen Herausforderung.

Ich werde ein vielbeschäftigtes Mädchen.

Tafel 2 – Poetische Picassoness

Dies ist eines meiner Lieblingszitate von Pablo Picasso. Darauf kann ich mich beziehen, denn wenn ich einen Lehm oder Pinsel in der Hand habe, vergesse ich all die Dinge, um die ich mich sonst sorgen würde. Ich bin sicher, Sie können sich auch miteinander verbinden!

Teller 3 – Ich kann einfach nicht genug von dir bekommen, Pablo

Es ist ein weiteres großartiges Zitat von Picasso und passt perfekt zu meiner Herausforderung für eine Woche. Ich werde dieses Jahr mein Keramiktagebuch führen!

Tafel 4 – Die Kunst, Steine ​​zu stapeln

Es ist ein Zitat eines anderen meiner Lieblingskünstler, Henri Matisse, das gut zu meiner Ode an Cairns (Stacked Rocks) passt.

Tafel 5 – Zusätzliche Schriften

Diese Platte wurde von einem Projekt inspiriert, das ich kürzlich in einer Ausgabe der Somerset Studios von Gail Russakov gesehen habe. Ich mag es, wie sie verschiedene Texturen und Farben kombiniert. Deshalb wollte ich etwas Ähnliches mit einer großen Auswahl an Duncan®-Glasuren schaffen.

Teller Nr. 6 – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Du hast es erraten! Ich habe dies zu meiner Geburtstagswoche gemacht. Dies ist ein Zitat aus dem Beatles-Song "It's All Too Much". Ich kann nicht sagen, dass ich das Lied jemals gehört habe, aber ich liebe die Texte! Vielen Dank, George Harrison.
Es bringt dich schneller! Ich freue mich darauf, meine nächsten 46 Teller mit Ihnen zu teilen.

Bis zum nächsten Mal!

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.