52 Wochen Kunstteller mit Laura Fraedrich: Woche 7 und 8


Grüße, iLoveToCreate®-Blogfans! Ich freue mich sehr, Ihnen heute die nächsten beiden Platten in meiner Art Plate-Serie vorstellen zu können!

Als ich mit diesem Projekt anfing, plante ich, meine eigenen Wörter auf meinen Tellern zu verwenden, ähnlich wie ich ein Tagebuch habe. Ich habe jedoch so viele wundervolle berühmte Zitate und Lieder bekommen, die ich verwendet habe. Es ist fast dasselbe, weil diese Zitate und Texte mich wirklich ansprechen. Warum also das Rad neu erfinden, wenn ich es nicht brauche? Auf diese Weise kann ich mich mehr auf das Kunstmachen konzentrieren.

Meine nächsten beiden Teller gehen Hand in Hand. In beiden geht es darum, dein Herz zu benutzen und ihm zu folgen, und sie sind inspiriert vom Valentinstag.

Tafel 8 – Öffne dein Herz

Ich habe diesen am Valentinstag gemalt und das Zitat stammt aus dem Lied "Look Through Any Doorway". von den Knicken. Sehr gut geeignet für V-Day, wenn ich das selbst sage!

Pspät # 9 – Fisch für die Liebe

Ich wusste, dass ich diese Woche einen Ocean-Teller machen wollte, da ich mich kürzlich von diesen wunderbaren kleinen hölzernen Angelhaken inspirieren ließ, die mir eines Tages beim Einkaufen begegneten. Das Zitat, das ich verwendet habe, stammt von Mark Twain, und ich denke, das ist wirklich ein guter Rat.

Beide Platten werden aus Duncan® OhFour® Bisque-Platten, Cover Coats ™, French Dimensions ™ und Pure Brilliance® hergestellt

Acht Bretter runter und noch 44 übrig. Ich schreibe mehr über sie auf meinem persönlichen Blog – The Peculiar Palette – wenn Sie mehr lesen möchten …

Bis zum nächsten Mal!

Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.