Babyschuhe gewechselt


IMG_9024
Der Beamte: Lucy kann laufen, was bedeutet, dass es Zeit ist, Schuhe anzuziehen (es waren bisher nackte Füße, Socken und Schuhe). Das einzige Problem ist, dass es mir schwer fällt, ausgefallene Mädchenschuhe zu finden. ein paar Paar einfache Schuhe zu kombinieren, in der Hoffnung, eine lustige kleine Schuhkollektion für Lu zu gründen.

Untitled-1
Ich fing mit einem Paar weißen Schuhen an, die einen Bogen hatten. Zuerst entfernte ich den Bogen und befestigte ihn dann mit einem blauen Klebeband. Ich blockierte ihn an der Oberfläche, um ein Dreiecksmuster zu erstellen. Als nächstes habe ich die Oberfläche mit Tulip Soft Fabric Paint gestrichen. Nachdem die Farbe getrocknet ist, entferne ich das Klebeband, um ein schönes geometrisches Design zu erhalten.

IMG_8926
Ich habe ein paar kleine rote Verzierungen mit Tulip 3-d Fashion Paint hinzugefügt.


IMG_8932
Zuletzt habe ich den Bogen, den ich entfernt habe, in eine geometrischere Form geschnitten und dann blau gestrichen. Zuletzt habe ich den Schuh überarbeitet
IMG_8944
Das Ergebnis – ein flippiger kleiner Babyschuh – ein bisschen mehr unser Style!

IMG_8993IMG_8995
Untitled-1
Beim zweiten Paar habe ich die Schleifen wieder entfernt und die gesamte Oberfläche der Schuhe mit Tulip Fashion 3-d Paint in Metallic-Gold lackiert. Während die Farbe noch trocken war, benutzte ich ein zerknittertes Papiertuch und bedeckte die Oberfläche der Farbe, um eine Textur zu bilden. Nachdem die Oberfläche getrocknet ist, füge ich kleine Metallic-Punkte mit 3-D-Farbe hinzu.
IMG_8988
Ein weiterer süßer funky Schuhe!


IMG_9040
IMG_9041
IMG_9045
Mal sehen, ob wir die Schuhe dieses Kindes anziehen können!
5279578786_fd00da7ede_o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.