Belohnungsrad oder wie ich eine Stickerei in eine lästige Umwandlung verwandelte




Ich schwöre eines Tages, dass ich einen Handel machen werde, der nichts mit Kindern zu tun hat, das werde ich wirklich. Wenn Sie meine Kinderhandwerke am häufigsten anschauen, können sie leicht in ein Erwachsenenhandwerk umgewandelt werden. Nehmen wir zum Beispiel das Belohnungsrad, das ich heute für I Love to Create gemacht habe. Meins soll meine Tochter für gutes Benehmen belohnen (zum Beispiel Spielzeug aufheben, ihren Bruder nicht erwürgen – auch wenn er nervt). Ich kam jedoch auf die Idee von Martha Stewart und sie wollte Weihnachtskarten in der Hand halten. Ich sehe eine mit einem herzbedeckten Stoff anstelle von Blumen und halte die Valentinskarten für den nächsten Monat.

VERSORGUNG

Stickerei

Crafty Chica Paint rot

Schere

Tulip Fashion Glitter

Skrootstof

Aleene's klebriger Kleber

Maler

Wäschestifte

Karneval Tickets

Plakpistool

Verwenden Sie einen Pinsel und tragen Sie Klebstoff auf eine Seite Ihrer Wäscheklammern auf.

Schütteln Sie den Glitzer, solange der Kleber noch feucht ist. Nachdem Sie einige mit Glitzer bedeckt haben, schütteln Sie den Überschuss an einem zweiten Kleidungsstück ab. Ich habe 12 Waschknöpfe verwendet, kann aber so viele wie möglich hinzufügen.


Als ich Baxter einmal davon überzeugt habe, dass die Stickgruppe kein hohler Reifen ist, habe ich sie rot gestrichen. Eigentlich ist es eine Lüge. Am Ende habe ich einen kleineren Rahmen für das eigentliche Projekt verwendet, aber Baxter war so ein süßer Helfer. Ich musste dieses Bild einfügen, aber der Tag ist überhaupt nicht zutreffend.

Martha hat keinen Staub in ihrem Kartenhalter, was meiner Meinung nach ein grobes Versehen war. Ich hatte die perfekte Vintage-Schürze. Sobald der Stoff im Reifen war, klebte ich die rohen Kanten nach hinten.

Mit einer heißen Gummipistole befestigte ich meine Waschknöpfe am Reifen, als alles schön trocken war.

Ich habe nur wenige Karnevalstickets für mein Prämienrad verwendet, weil sie süß, billig und voller Vergnügungsparks in Tallulah waren.

Es gibt ungefähr & eine Million Variationen von Zeichen, die im Internet schweben. Ich wollte mich nicht so spezifisch auf Dinge wie das Aufstellen eines Bettes oder das Abwaschen von Geschirr festlegen. Stattdessen habe ich beschlossen, eines der wenigen Dinge anzuwenden, die ich mit meinem Psychologiestudium mitgenommen habe – die Kraft der intermittierenden Verstärkung. Das heißt, wenn ich herausfinde, dass Tallulah wunderschön mit ihrem Bruder ist, hilf mir, die Haustiere zu füttern, stoße ihre 7.000 Legos weg, bevor ich eine weitere Schüssel mit 6.000 Bürstenblöcken wegwerfe, belohne ich sie. Mein vorläufiger Plan ist, dass wenn jede Wäscheklammer 2 Tickets hat, wir unser Eis herausnehmen, einen Kaugummi-Preis bekommen, Spaghetti zum Frühstück essen. Einige Leckereien, die sie auswählen kann. Tallulah ist fast vier und es ist bereits zu früh, um mit der Arbeit im Haus zu beginnen. Die Finger kreuzten meine Belohnungsräder.

P. S. Ich habe eine großartige Idee, Stickerei nicht nur für Stickereien zu verwenden. Tatsächlich habe ich einmal einen ganzen Blog-Post darüber geschrieben. Es gab auch die Zeit, in der ich einen Projektflyer für JoAnn's gemacht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.