CRAFTY CHICA: Bastelideen für Glasgefäße


1. Baum in einem Topf. Anfang dieses Monats hatte ich einen Wirbelsturm in Miami und verbrachte ein Abendfenster mit meiner Freundin Pearmama. Wir gingen in Anthropologie herum und ich beeilte mich, diese lustigen Topfdekorationen zu sehen. Es besteht aus Einmachgläsern, Mini-Gläsern und Salzstreuern. Sie sind mit Kunstschnee gefüllt und haben einen kleinen Gegenstand im Inneren. Kein Wasser, Glycerin usw. Ziemlich einfach. Ab 18 Dollar wusste ich, dass ich nach Hause kommen und einiges machen wollte.

2. Auch entdeckt – diese hängenden Glaskuppel-Ornamente! Es sieht aus wie kleine Fische, die auf den Kopf gestellt und auf Karton geklebt sind. Ich habe alle begeistert und verwirklicht … Ich habe einige Handarbeiten gemacht und geteilt! Hier sind meine Versionen und dann zeige ich Ihnen einige andere, die ich online gefunden habe, und einige meiner intelligenten Amigas! Ich denke, wir sollten alle diesen Topf in dieser Saison basteln!

3. Flaschenrahmen. Es ist ein Starbucks-Frapuccino-Glas. Ich habe das Etikett entfernt und ein Familienfoto mit anderen Objekten angehängt. Ich habe Gummi und Akzente verwendet und dann eine kleine Medaille vorne angebracht.

4. Kerspot-Schrein. Ich habe diese kleinen Tempel mit Glasbehältern zusammengebaut (Sie können auch kleine Saftgläser verwenden). Ich habe nicht nur das Innere dekoriert, sondern auch die Oberseite! Hier sind die Projektanweisungen.

Foto von Cyndi Coon von Lovely Lula

5. Nachricht in einem Glas. Diesen Monat half ich auch bei der Organisation des 3. jährlichen Phoenix Craft Rave. Mein Mitorganisator, Cyndi Coon,
Präsentiert für ein Self-Make-and-Take-Projekt mit dem Titel "Message in a Jar". Es war
sooo süß, die Leute haben es geliebt. Dies wird ein großartiges Projekt für Mädchen sein
Ein Abendoutfit oder eine Hochzeitsdusche etc. Hier ist ein kleines Video
für dich aufgenommen! (Verzeihen Sie meine verwackelten Kamerafähigkeiten).

Foto von Jaimee Rose

6. Glocken! Es ist von einer anderen Freundin, Jaimee Rose. Sie hat einen ganzen Blogeintrag über Glocken! Sehr inspirierend!
Foto von Jaimee Rose.

Ihre Mutter macht sie jedes Jahr und füllt sie mit Erinnerungsobjekten!

Foto von Taylor Swift.

7. Schneemann in einem Topf. Unser Handwerk stellt es seit Jahren her, aber Taylor Swift gab ihnen ein neues Gefühl der Beliebtheit, als sie es zu ihren Freunden machte und es letztes Jahr auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Benötigen Sie ein Tutorial? Ich habe eins!

Soooo … bist du inspiriert, in dieser Saison Flaschen für dein Handwerk zu verwenden? Was hast du vor Wäre es nicht schön, auch Glasätzen aufzunehmen? Was ist dein Lieblings-Töpfer? Was kann man sonst noch mit Krücken machen? Überfülle ich dich mit Fragen?

XO!
Kathy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.