Dekoration für Cinco de Mayo – Erstellen Sie Ihre eigene Pinata-Figur





Der Muttertag steht zwar bevor, aber wir dürfen Cinco de Mayo an diesem Wochenende nicht vergessen. Man muss zugeben, dass Cinco de Mayo köstlicher ist. Komm schon, wer will nicht bunte Pinata-Figuren machen?


Die aktuelle Ausgabe von Kids Crafts 1-2-3 enthält einige großartige Cinco de Mayo-Projektprojekte. Es gibt sogar ein kostenloses Pinata Chain Projekt auf unserer Seite. Letztes Jahr habe ich die Kinder bei Pinata Hemden gemacht. Dieses Jahr wollte ich mich dem Thema Esel widmen, aber bis ich mich an die riesige Schachtel mit den lackierten Plastikspielzeugen in meiner Garage erinnerte, war ich mir nicht sicher, was es sein würde. Nach einer Fahrt heute Morgen mit der Party ging alles zusammen.

VERSORGUNG

Aleene's klebriger Kleber

Spielzeug-Pferd

Schere

Streamer

Googly Eyes


Ich schneide meine Luftschlangen in Längen von ungefähr 1 ". Von dort faltete ich die Luftschlangen und wickelte sie ein.


Nach und nach reibe ich Tacky Glue auf das Pferd und füge Streifen von Luftschlangen hinzu. Kopf, Schwanz und Beine habe ich zuletzt gemacht. Oh, und stellen Sie sicher, dass Sie ein paar spitze Ohren haben.


Als nächstes fügte ich mit Tacky Glue googly eyes hinzu.


Ich war ziemlich beeindruckt, wie er sich herausstellte. Ich bringe dieses Wochenende eine Gruppe Margarita-Cupcakes zu einer Cinco de Mayo-Party und denke, mein frisch gekleideter Freund wäre ein wunderbares Herzstück.


Dann gefällt mir auch sehr, wie dieses Setup in meinem Regal aussieht, also behalte ich es vielleicht für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.