DIY Feiertagsbriefe verziert


DIY Feiertagsbriefe verziert
Fröhlich, fröhlich, Freude, fröhliche Betreffbuchstaben
Margot Potter für iLoveToCreate
Günstig und einfach (Handwerk)

Ich habe vor kurzem diese wundervollen FOOT TALL-Papierbriefe bei Consumer Crafts gekauft. Ich brauchte eine Weile, um zu entscheiden, wie ich sie dekorieren wollte, und dann traf es mich. Ich begann mit silberner Sprühfarbe und einem Hauch Gold, um die Wirkung von Quecksilberglas zu erzielen. Dann fügte ich einige Schichten Stempel mit Farben hinzu (ich benutzte ein Tuch, um Farbe gleichmäßig auf meinen Stempel aufzutragen) und kippte ihn dann mit mehrfachen Größen der Imitatsteine. Es ist sehr einfach herzustellen und die Kosten sind minimal, um eine maximale Wirkung zu erzielen. Es ist jetzt meine Art von billigem und einfachem Schiff! iLoveToCreate bietet eine Vielzahl großartiger Produkte, die diese Buchstaben im Handumdrehen von einer Fabrik zur nächsten gebracht haben.

Material

Große Papierfonts zum Buchstabieren: "JOY"
Große Kunststeine ​​in verschiedenen Größen
Silberne Sprühfarbe
Gold Sprühfarbe
Weiße Crafty Chica Acrylfarbe
Aleene's Spray Sealer (glänzend oder matt)
Aleene's Tacky Glue mit Pinsel
Tulpe Glitzer Spray
Stempel oder Schablone gestempelt

Werkzeuge

Tulpen-sponskoker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.