Garn Halloween Pom Pom Banner Bedienungsanleitung



Ich bin heutzutage sehr süchtig nach Garn Pompons. Es mag daran liegen, dass ich nicht weiß, wie ich sonst viel mit Garn anfangen soll, aber es liegt auch daran, dass Pompons so süß sind. ist. Pom Pom Banner sind noch schöner, also lasst uns eins machen.

VERSORGUNG

Garn Ich habe früher Schafe benutzt

Aleene's klebriger Kleber

Bandmaß

Schere

Das erste, was zu tun ist, ist eine Tonne Pompons zu machen. Es gibt ungefähr eine Unmenge von Möglichkeiten, dies zu tun, und sogar Pom Pom-Hersteller. Ich wickelte Garn um meine vier Finger. Ich habe die gleiche Menge von schwarzen und weißen Bommeln und grünen, blaugrünen, orangefarbenen, schwarzen, lila und weißen Bommeln hergestellt.

Ich habe den Bereich gemessen, an dem mein Banner hängen soll, und dann genug orangefarbenes Garn drapiert, um in den Raum zu passen. Ich teilte die Länge meines Garns durch die Menge der Pom-Poms, die ich hergestellt und alle 17 Zoll abwechselnd Pom-Poms auf mein Banner geklebt hatte.

Sobald mein Kleber trocken war, konnte ich mein Banner aufhängen! Ich liebe es, wie ich in all meinen Lieblingsfarben von Halloween aussehe. Ich denke, ich könnte mehr verdienen, wenn ich Halloween-Party-Goodie-Bags für Babys hinein stecke. Ich weiß, dass meine Kinder einen Großteil des Nachmittags damit verbracht haben, sich zu rühren, zu fegen und meine Pompons zu sammeln.

Weitere Beiträge zu Halloween-Themen findest du hier. Weitere Informationen zu I Love to Create finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.