Gemischte Medien – wie man die ganze Familie einbezieht


Ich wohne jetzt schon lange in meiner Garage. Ich sah das Bild des guten Willens und dachte: "Eines Tages werde ich etwas dagegen tun." Bei meiner bevorstehenden Bewegung war es an der Zeit, eine Entscheidung für das Leben zu treffen. Ich kann nicht jeden "vielleicht einen Tag" Gegenstand in meiner Garage packen und bewegen. Es war zu heiß, um draußen zu spielen, und so beschloss ich, mit den Kindern im AC Mixed Media zu spielen.

Vorräte

Großes Tuch

Sie können Künstlerbedarf und Künstlerbedarf erwerben.

Die Kinder und ich arbeiten mit Farben, Markern, Schablonen und Stempeln. Es gibt kein Richtig oder Falsch, ein Projekt wie dieses zu machen, vor allem Spaß zu haben. Ich wollte, dass alle in die Familie involviert sind, also schrieb sogar mein Mann Chris einige Lieder.

Da ich meine innere Traci Bautista kanalisierte und versuchte, Collagen zu entfesseln, schien es richtig, ihre funkelnde Collage Peacock zu verwenden, um ein paar Kreise zu behalten, die ich aus alten Büchern ausgestanzt hatte.

Nachdem ich die bekanntermaßen chaotische Basisschicht auf dem Stück geschaffen hatte, malte ich ein Zebra in ein Tutu. Oh ja, und dieses Zebra wirft Schneebälle. Ich denke, es wird in unserem neuen Zuhause unglaublich aussehen. Was denkst du

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.