Message Center für Vintage-Hintergründe




Wenn ich vergesse, noch einmal Butter im Supermarkt zu holen, bringen mich meine Kinder vielleicht um. Gegrillter Käse ist ohne ihn einfach nicht dasselbe. Wenn ich nur irgendeine Art von Nachrichten in meiner Küche hätte, in der ich jederzeit eine Liste der Lebensmittel aufbewahren könnte. Stellt es aus dem Schatz auf der Liste. Setzen Sie es auf die Liste, um ein Wolfsmilch zu bekommen. Dann ist da noch das ganze rostfreie (nicht magnetische) Kühlschrank-Ding. Meine Kinder sind klug und stolz und möchten ihren Job machen. Es musste etwas getan werden. Ich blätterte durch die erste Ausgabe von Kids Crafts 1-2-3 und erinnerte mich an ein wunderbares Projekt von Jaime Favors of Raising Up Rubies. Sie machte eine Nachrichtenzentrale aus einem Keksblatt. Hmmm, meine Räder drehen sich.

Ich hatte kein zusätzliches Backblech zur Hand, aber ich hatte eine Metallplatte, die ich von Ikea geholt hatte. Ich hatte vor, es im Zimmer meines Sohnes aufzuhängen, aber ich konnte keinen Platz dafür finden. Anstatt Staub auf dieser Magnettafel zu sammeln, habe ich beschlossen, sie mit einigen Vintage-Tapeten zu verschönern.


VERSORGUNG
Aleene's klebriger Kleber
Vintage Tapete (Sie können auch eingewickeltes Papier, Material und Diskussionspapier verwenden)
Magneten
Schere
Aleene's schnelles, klebriges Spray
Gouverneur
Zwischenablage
Grundlegende graue Dekorationen
Wäscheklammer

Ich hatte kein Stück Tapete, das groß genug war, um auf meinen Teller zu passen. Keine Sorge, ich bin gerade mit einem Lineal und einer Schere kreativ geworden und habe es zum Laufen gebracht. Ich schneide auch ein Stück aus, das in meine Zwischenablage passt. Glücklicherweise ist das Muster beschäftigt genug, wo es nicht wirklich ein Problem ist.

Mit Aleene's Tacky Spray Glue (Mann, ich mag dieses Zeug) habe ich die Tapete auf das Brett und die Zwischenablage geklebt. 30 Minuten trocknen lassen.

Wenn alles trocken ist, schneiden Sie alle Ecken und Kanten ab. Dann benutzte ich gewöhnlichen alten klebrigen Kleber, um das Klemmbrett und die Stoffnadel an der magnetischen Tafel zu befestigen.

Es war nur zum Anfertigen von Magneten für mein neues Einkaufszentrum geeignet. In diesen Tagen bin ich besessen von Papierherstellung und ich habe lässige Dekorationen von Basic Grey zur Hand. Ich habe Tacky Glue verwendet, um die Dekorationen an den Magneten zu befestigen.

Ich finde es toll, wie mein neues Einkaufszentrum geworden ist. Es ist so schlimm, dass es mir das Herz bricht, das groovende Geschenkpapier mit Flecken von Sojasauce zu bedecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.