Paasmandjie Framework-Tutorial




Ich kann den saisonalen Rahmen einfach nicht davon abhalten, verrückt zu werden. Zu jedem Feiertag werden neue Fotos angezeigt. Ostern ist keine Ausnahme. Ich bin auf die Kunsthandwerksläden, Kaufhäuser und sogar die Secondhandläden gestoßen – aber leider waren keine niedlichen Osterrahmen zu finden. Zum Glück bat ich in meinem Atelier um einen normalen Holzrahmen.

VERSORGUNG
Aleene's Klebriger Kleber
Maler
Glitzern
Paasgras
Kleine Eier
Kleiner Hase
Blaue Bastelfarbe

Das erste, was ich mit meinem klugen Ehemann tat, war, einen Leim / Farbe / Wasser-Drink zu machen. Ich wollte, dass mein Tacky Glue so dünn ist, dass ich ihn auf den Rahmen malen kann.

Während mein Kleber noch feucht war, streute ich blauen Glitzer darüber.

Für die untere Hälfte des Rahmens habe ich grünes Ostergras geklebt. Dekorieren Sie Ihr Gras nach Belieben. Ich entschied mich für Plastikeier mit glitzernden Hasen und Filzblumen.

Das einzige, was noch übrig war, war das perfekte Bild meiner Familie zu wählen, um darin zu sitzen. Wir sind letztes Jahr in die Kirche gegangen. Mir gefällt, wie der Glitzer durch das Licht meines Osterkranzes scheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.