R2D2 Toms Tutorial




Als ich neulich das Interesse beobachtete, stieß ich auf handbemalte R2D2-Toms. Ich wusste, dass meine Jungs sie umdrehen würden und ich hatte bereits einige graue Ebenen für einen von ihnen. Sie waren ernannt R2D2 Toms zu werden und ich beabsichtige, ein paar & # 39;

Ich zog die Toms und einige Fotos von R2D2 heraus, um sie beim Malen anzusehen.

Ich klopfe die vordere Hälfte des Schuhs ab und male die Zehen mit meinen weichen Tulpen aus metallischem Silber.

Dann habe ich die obere Hälfte weiß gestrichen.

Ich habe meine Tulip-Stoffmarker verwendet, um die Formen zu zeichnen.

Ich habe den blauen Marker verwendet, um die Formen einzufärben.

Der Blues hat auf dem Weiß sehr gut funktioniert, aber auf dem Silber sah er nicht so gut aus, deshalb habe ich für den Rest meine 3-D-Malstifte herausgenommen.

Nachdem die Farbe getrocknet ist, gehe ich wieder aus dem Schwarzen und nenne sie erledigt.

Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Sohn aufwacht und sieht, dass sie morgens alle fertig sind. Ich kann es kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.