Rat "Hall of Fame"


Jetzt, da meine beiden kleinen Jungs Projekte aus der Schule mit nach Hause brachten, wollte ich einen prominenten Ort, um ihre Arbeit zu präsentieren. Also habe ich dieses "Hall of Fame" Brett gemacht, damit wir diese geschätzten Gegenstände für eine Weile aufhängen können.

Ich habe zuerst einen Newsletter gekauft.

Und dann habe ich ein Stück Stoff zugeschnitten, um das Bulletin Board zu bedecken – nur um ihm ein besseres Aussehen zu verleihen.

Nachdem ich den Stoff gebügelt hatte, klebte ich ihn mit etwas Aleene's Tacky Spray auf den Teller und steckte die Ränder des Stoffes mit einem Buttermesser in den geklebter Rahmen.

Dann habe ich die neuen Scribbles-Stoffstempelkissen und das Scribbles-Alpha-Stempelkit für die & # 39; Hall of Fame & # 39; auf dem Stoff.

Jetzt ist es bereit, etwas Besonderes aufzuhängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.