Rostreliefmalerei


IMG_5310
Wie viele von euch wissen, liebe ich 3-D und versuche immer wieder neue Wege, es zu nutzen – ich bin auf der Mission, es auf die unterschiedlichsten Arten zu nutzen! Dieses Mal habe ich mit 3D-Farbe rostige Reliefbilder auf Leinwand gemalt.


Bild 2
Ich habe meine Scribble Scribbles 3-D-Malstifte verwendet.

Untitled-1
Und ich habe (natürlich) Weiß auf die Oberfläche einer Leinwand gekritzelt, die ich in einer rostigen Farbe bemalt habe (ich wurde für dieses Projekt von Rostmetall inspiriert).

IMG_5293
Ich habe die gesamte Fläche mit meinen Designs gefüllt.

IMG_5297
Nachdem der 3D-Lack trocken war, habe ich meine Entwürfe übermalt

IMG_5299
und dann wischen Sie die Farbe weg – gerade genug, um das Pigment von der Oberseite der getrockneten 3D-Farbe zu ziehen.


IMG_5318
Das Ergebnis ist ein Reliefbild, das eine wunderbare Dimension und Textur auf der Oberfläche hat und aufgrund der Farbe den Rost von Metall aufweist.


IMG_5316
IMG_5323IMG_5328
5279578786_fd00da7ede_o

Besuchen Sie uns auf Facebook!
Bastle weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.