schön bemalte Geschenkverpackungen


Sie sollten jetzt wissen, dass ich es LIEBE, 3D-Farbe in allen Arten von Projekten zu verwenden.

Dieses Jahr mit den bevorstehenden Feiertagen ließ ich mich von meinem Projekt Pretty Painted Pumpkin inspirieren, auf ähnliche Weise das gleiche Erscheinungsbild zu erzielen, aber mit Geschenkverpackungen, die ich in meiner Weihnachtsverpackung einpacken konnte verwenden.

Ich begann damit, eine feste Box mit einer festen Farbe zu malen und Scribbles 3-D Paint zu verwenden, um schöne Designs über die gesamte Oberfläche der Box zu kräuseln.

Ich ließ ein paar Kisten offen und trug einfach die 3-D-Farbe auf, damit die natürliche Farbe durchkam.
Das Ergebnis sind dekorative und hübsche kleine selbstgemachte Schachteln, die sich perfekt für Geschenke eignen!
ilovetocreate Blog-Kopf Alisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.