Wer liebt dich? Eulenmotiv-Schachtel mit Süßigkeiten zum Valentinstag




Sie können nicht an den Valentinstag denken, ohne eine Schachtel Pralinen im Kopf zu haben. Schade, dass die Schachteln heutzutage nicht mehr auf den eisigen Schachteln von früher nuthin haben. Ich mag den Look von Vintage Valentine-Schokoriegeln sehr, so sehr, dass ich mich dazu entschlossen habe, meinen eigenen zu kreieren.

VERSORGUNG

Handwerksgefühl

Herzförmige Schachteln Schokolade

Schere

Handwerks-Papier

Aleene's klebriger Kleber

Maler

Valentine Aufkleber

Karneval Tickets


Dieses Projekt wurde von einem Paar Eulenornamenten inspiriert, die Karen aus Midwest Maude für Ausgabe 2 von Kids Crafts 1-2-3 hergestellt hat. Sicher, Ausgabe 3 von Kids Crafts 1-2-3 ist auf Walmart und steckt voller lustiger Valentine-Projekte, aber ich hatte noch nie die Chance, diese Eulendekorationen herzustellen. Wer liebt dich? Die Eulen-Valentinsgrüße sind endlos.

Das erste, was ich tat, war meine Kiste zu bedecken. Ich ziehe den Deckel auf ein Stück Papier, schneide es aus und klebe es oben auf meine Schachtel. Ich habe Tacky Glue auf den gesamten Deckel aufgetragen und mit einem Pinsel gleichmäßig verteilt.

Wenn Sie einen Augapfel machen können, ist das Eulenbild gut für Sie. Ich knipste das Bild und blies meine Eule auf, um es als Vorlage zu drucken. Mit der Vorlage habe ich zwei Eulen in pink und rot ausgeschnitten.

Mit Tacky Glue befestigte ich Eulen an der Schokoladenkiste. Ich habe ein paar lustige Blumensticker für die Augen verwendet. Sicher, es handelt sich um Aufkleber, aber ich habe weiterhin "Tacky Glue" für eine gute Größe hinzugefügt.

Tacky Glue und ein paar strategische Edelsteine ​​haben meiner Eule etwas Glanz verliehen.

Mit einer heißen Gummipistole fügte ich die Folie am Rand meiner Schachtel hinzu.

Ich muss zugeben, ich habe alle Süßigkeiten weggeworfen und meine Schachteln beschmiert. A] Die Süßigkeiten hatten Erdnüsse und ich kann sie nicht mit Baxters Allergie haben. B] Ich bin auf Diät. Ich liebe die Art, wie sie sich herausstellten. Schauen Sie sich eine andere Version des Kontrollkästchens auf BlogHer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.