Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Ein paar Monate bevor sie 3 wurde, entschied Mags, dass ihr Geburtstag eine "Bananenparty" sein sollte. Und wir waren wie … Was? Wir haben voll und ganz eine Disney-Figur erwartet, denn das ist ihre wahre Liebe. (Erinnerst du dich an ihre pinke Mickey-Mouse-Party?) Zuerst wusste ich nicht, was eine Bananen-Geburtstagsfeier sein sollte, aber als wir uns für ein paar Hauptaktivitäten entschieden hatten, füllten wir den Rest einfach mit viel gelbem Zeug aus und riefen an es gut.

Machen Sie sich bereit, denn dieser Beitrag enthält ungefähr eine Million Fotos von diesem Shindig.

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Jede Party braucht einen guten Namen, also musste sie offensichtlich Maggies Bananen-Basch heißen. Wann immer wir eine Kinderparty veranstalten, versuche ich sicherzustellen, dass es mindestens eine praktische Aktivität und eine runde Aktivität gibt. Die praktische Aktivität hilft, einige Zeit zu vergehen, und die runde Aktivität stellt sicher, dass wir die Kinder nett und müde nach Hause schicken, damit sie ein Nickerchen machen. 😉

Schokolade getauchte Bananenstation

Für den Anfang, als alle unsere Gäste ankamen, hatten wir eine Bananendekorationsstation eingerichtet. Wir schmolzen einige Schokoladenwaffeln und hatten ein paar verschiedene Streusel und Toppings auf einigen Tischen. (Ich empfehle, diese Aktivität im Freien an Tischen mit Einweg-Tischdecken durchzuführen, da es unordentlich werden kann.)

Eine Banane halbieren und in die geschmolzene Schokolade tauchen. Stecken Sie dann einen Papierstrohhalm oder einen Stock in ein Ende und lassen Sie die Kinder mit Toppings und Streuseln verrückt werden. Wir haben jeden Strohhalm beschriftet, damit die Kinder wussten, welche Banane ihnen gehört. Wir stellten die Bananen auf Backbleche mit Pergamentpapier und warfen sie in den Gefrierschrank, während die Kinder herumliefen und spielten. Die gefrorenen Bananen wurden dann nach dem Mittagessen zu unserem Dessert!

Ich habe diese Aktivität geliebt, und ich denke, die Kinder haben es auch getan. Aber lassen Sie mich wiederholen: Es ist chaotisch. Ha!

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier veranstaltet

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Gefälligkeiten und Preisen für eine Bananen-Geburtstagsfeier

Ich mag ein kleines personalisiertes Essen zum Mitnehmen. Deshalb haben wir diese kleinen Bananenknöpfe hergestellt und jedem Kind einen gegeben. Unsere Familie trug jeweils eine während der Party.

Ich bin auch auf diesen Beitrag von unserer Freundin Alison gestoßen, die anscheinend vor ein paar Jahren auch eine Bananen-Geburtstagsfeier für ihr Kind hatte! Sie hatte die geniale Idee, mit dem Gesicht des Geburtstagskindes Bananengeld zu verdienen, und ich MUSSTE es tun. Ich meine, wer will ihr Gesicht nicht mit Geld ?!

Jedes Kind bekam ein paar Bananenböcke in einer kleinen Tüte. Mit dem Bananengeld bezahlten sie die Chance, einen Preis im besten Teil der gesamten Party zu gewinnen: im Bananenstand.

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Banana Stand Punch Prize Board

Das gesamte Als wir die Party planten, sagten wir immer wieder: "Es gibt immer Geld im Bananenstand." (Arrested Development, irgendjemand?) Also wurde es unsere Mission, irgendwie eine Art Bananenstand in die Party einzubauen.

Ich wollte auch eine lustige Art und Weise, den Kindern Party-Gefälligkeiten zukommen zu lassen nicht eine piñata, also kamen wir auf die idee eines preis-schlag-spiels, aber in form eines bananenständers! Es war so süß zu sehen, wie die Kinder auftauchten und einen Bananen-Dollar bezahlten, um eines der Löcher zu schlagen und die Preise herauszuholen.

Wir werden einen ganzen Blogbeitrag darüber veröffentlichen, wie wir den Bananenständer aufgebaut haben. Es war ziemlich einfach zu machen und super robust.

Dekorationen für eine Bananen-Geburtstagsfeier

Wir haben es einfach gehalten! Ich habe einige Papierbananen gefunden, die Sie zu Ketten verbinden können, und sie mit gelben und weißen Luftballons und einigen Papierfächern kombiniert. Ich habe diesen Brief für das Bananenschild verwendet. Ansonsten bekamen wir eine riesige aufblasbare Banane, die die Kinder gerne im Garten herumwirbelten.

Mags und ich haben Mini-Cupcakes mit vielen gelben Streuseln gemacht, nur für den Fall, dass einige Kinder ihre gefrorenen Bananen nicht haben wollten. Aber seien wir ehrlich, die meisten Kinder hatten beides.

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Wie man eine Bananen-Geburtstagsfeier schmeißt

Es war so ein süßer Tag! Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie viele solcher Feiern wir noch durchführen werden. Manchmal möchte ich nur sagen, scheiß drauf und die Kinder zu Chuck E. Cheese bringen. Fühlen mich Mütter da draußen ?! Aber sobald eines der Kinder eine Partyidee erwähnt, freue ich mich riesig darüber. Ich gehe hin und her!

Aber was Partythemen angeht, hat es Spaß gemacht, Ideen zu entwickeln! Und egal was passiert, ich liebe es, die Geburtstage unserer Kinder zu feiern. Ein weiteres Jahr ist vergangen, und ich bin so froh, dass sie diese Erinnerungen haben werden. Viel Spaß beim Feiern! xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.