William Tell inspiriert Filz Feder & Chevron Pfeil Stirnband How-To







Chevrons, Funkeln, Pfeile, Filz, die Form der Farbzählung – was kann man an diesem Stirnband nicht lieben? Nicht mein eigenes Horn vorzuwerfen, aber ich war ziemlich besiegt über diese Schachtel mit Zubehör. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich die Welt der Federhaar-Outfits betrete. Vielleicht erinnerst du dich an einen Beitrag, den ich für Craft Zine geschrieben habe. Diese Federn bestehen aus digitalen Einklebebuchelementen. Diese Federn sind mit einer Papiermaske zum Sprühen als Schablone versehen.


VERSORGUNG

Tulpe weiche Stofffarbe

Farbiger Filz

Mr. Huey Maske von Studio Calico in Chevron

Aleene's klebriger Kleber

Schwammbürste

Bestes Lizzy Ribbon von American Crafts

Schere

Tulip Fashion Glitter Shimmer Transfers

Band


Das erste, was ich tat, war, das Chevron-Image auf meinem Filz zu rocken. Ich bin inspiriert von einem Artikel über American Felt and Craft. Verwenden Sie eine trockene Bürste. Ein Freund auf Instagram sagte, das Muster würde gut zur Herstellung von Filzfedern passen, und die Idee für ein von William Tell inspiriertes Stirnband war geboren.


Nachdem meine Farbe getrocknet ist, schneide ich & # 39; Federn & # 39; aus. Ich ging mit einer scharfen Schere zurück und fügte Details hinzu.


So viele schöne Bänder zur Auswahl, so wenig Zeit. Ich ging mit mehr Chevrons, weil Sie wirklich zu viel haben können? Ich schneide auch eine Pfeilspitze aus meinen Shimmer Transfer Sheets.


Mit Aleenes Tacky Glue befestigte ich einen Streifen Band an meinem Stirnband.


Ich beschloss, ein Stück Filz als Ersatz für meine Pfeilspitze hinzuzufügen. Ich habe beide Teile mit Aleene's Tacky Glue befestigt.


Auf der gegenüberliegenden Seite des Stirnbandes befestigte ich mit Tacky Glue eine Gruppe Filzfedern. Ich dachte an Wilhelm Tell. Weißt du, der Typ, der mit Pfeil und Bogen auf einen Apfel mit dem Kopf einer Person geschossen hat.


Ich entscheide, dass die Federn einen kleinen Schlupf Silberglitzer brauchen.



Sie können Ihren neuen Pfeil als Stirnband tragen.


Sie können auch auf die Stirn schauen. Vielleicht ein guter Look für Leute, die etwas jünger sind als ich.


Also, was denkst du? Ich liebe es, Dinge wie Scrapbook-Tools auf neue, unterhaltsame und tragbare Weise zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.