Drei großartige Frauen, die mich inspirieren (furchtlose werkzeugtragende Frauen, die kreieren und bauen)

Heute mache ich eine andere Art von Post, inspiriert von einem süßen Kommentar, den ich neulich auf Instagram erhalten habe. Ich hatte jemanden DM mir und sagte, dass ein Webinar, das sie sah, die Frage stellte: „Wen bewundern Sie? Wer macht die Art von Arbeit und lebt das Leben, das Sie anstreben? “ Sie sagte, dass mir mein Name in den Sinn kam. Das hat mich einfach so gesegnet und mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, wen ich bewundere. Insbesondere habe ich mich gefragt, welche Frauen in dieser Kategorie DIY / Dekorieren / Bauen online ich am meisten bewundere, und sofort fielen mir drei Frauen ein.

Sam bei DIY Huntress ist ein Baumeister, Hersteller und kreatives Kraftpaket. Zunächst arbeitet sie in einem 12 x 12 Zoll großen Schuppen, den sie und ihr Vater gebaut und in ihre Werkstatt verwandelt haben. Jedes Mal, wenn ich diesen Raum sehe, verspüre ich einen Anflug von Eifersucht. 😀

Ich meine, jede Frau mit einer eigenen Werkstatt voller Werkzeuge, die sie tatsächlich zu benutzen weiß, würde meine Liste der Frauen erstellen, die ich bewundere. Aber es gibt einen Unterschied zwischen dem Wissen, wie man sie benutzt, und dem tatsächlichen Machen schöner Dinge mit ihnen. Sam macht definitiv schöne Dinge und sie teilt ihre Projekte auf ihrem Blog und YouTube-Kanal, damit wir den Prozess sehen können. Jedes Mal, wenn ich benachrichtigt werde, dass sie ein neues Video gepostet hat, lasse ich alles fallen, was ich tue, damit ich es sofort ansehen kann.

Zu meinen Lieblingsprojekten gehört dieser Life Edge Tisch und diese Bank. Sie hat diese Basen tatsächlich selbst geschweißt!

Und ein weiterer Favorit war dieser Chevron-Couchtisch im Freien…

Ich folge DIY Huntress auf ihrem Blog, YouTube und Instagram.

Elisha von Pneumatic Addict ist eine weitere furchtlose, mit Werkzeugen arbeitende Erbauerin, die es liebt, sich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Fähigkeiten und Techniken zu erlernen.

Was meine Lieblingsprojekte angeht, steht dieser Nachttisch aus Sperrholz mit freiliegenden Kanten ganz oben auf meiner Liste. Als sie dies veröffentlichte, befand ich mich tatsächlich in der Planungsphase meines freiliegenden Fischgräten-Couchtischs mit Sperrholzkante, und es machte so viel Spaß zu sehen, wie sie das Aussehen der freiliegenden Sperrholzkanten in ihrem Projekt verwendete und annahm.

Und ich war auch erstaunt zu sehen, wie sie diesen Stuhl aus Treppenstufen baute.

Ich folge Pneumatic Addict auf ihrem Blog, YouTube und Instagram.

Brittany von Pretty Handy Girl macht aus zwei Gründen absolut meine Liste der Frauen, die ich bewundere. Erstens bricht sie alle Arten von Stereotypen, weil sie ein tatsächlich lizenzierter Generalunternehmer ist. Weißt du … dieses Feld, das absolut von Männern dominiert wird? Ja, sie hat sich ihnen angeschlossen. Das ist etwas, was ich jetzt seit einem Jahrzehnt tun wollte, und während ich darüber nachgedacht habe, hat sie es tatsächlich getan. Und zweitens hat die Bretagne den Mut, die Dinge zu tun, vor denen ich immer noch Angst habe, wie in die dunklen Kriechkammern unter den Häusern hinunterzugehen.

Wenn ich sie weiter beobachte, während sie diese Dinge furchtlos in Angriff nimmt, werde ich vielleicht genug Mut gewinnen, um unter mein Haus zu kriechen. Bisher ist das nicht passiert. 😀

Die Bretagne bricht nicht nur Stereotypen und ist furchtlos, sondern nimmt auch alte, ungeliebte, vergessene Häuser und haucht ihnen neues Leben ein. Sie hat dieses alte Haus genommen …

… Und verwandelte es in dieses…

Die innere Transformation ist ebenso erstaunlich. So sah die Küche aus, als sie das Haus kaufte …

… Und sie hat es in dieses verwandelt…

Sie können alle Vorher und Nachher hier sehen.

Ich folge Pretty Handy Girl auf ihrem Blog und Instagram.



Ich bin mir sicher, dass es viele andere tolle Frauen gibt, denen ich online folge, und ich werde in Zukunft möglicherweise weitere Posts wie diese verfassen. Diese Frauen, die erstaunliche Dinge tun (insbesondere Dinge, die Stereotypen abbauen und zeigen, dass Frauen Elektrowerkzeuge einsetzen und großartige Dinge herstellen können), verdienen es, hervorgehoben und gefeiert zu werden.

Wenn Sie anderen großartigen Frauen online folgen, die bauen und kreieren, würde ich gerne etwas über sie erfahren!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.