Mein Etsy Store ist geöffnet!

Nun, es hat lange gedauert, aber dieses Wochenende habe ich endlich meinen Etsy-Laden eröffnet! Ich habe es nicht pünktlich zum Black Friday oder Small Business Saturday geschafft, aber ich bin pünktlich zum Cyber ​​Monday hier. 😀

Ich muss mich bei allen entschuldigen, die meinen Laden als "Favorit" markiert haben, da der vorherige Laden nicht mehr besteht. Ich hatte alle möglichen technischen Probleme, die selbst der Etsy-Kundendienst nicht herausfinden konnte, und musste daher ein komplett neues Geschäft eröffnen.

Hier ist mein neuer Etsy-Shop (einfach auf das Banner klicken) …

Im Moment habe ich 37 gerahmte Harz- und Alkoholtinten-Petries. Denken Sie daran, dass jedes Exemplar ein einzigartiges Kunstwerk ist. Es gibt keine zwei Petries, die gleich sind, auch wenn genau die gleichen Farben verwendet werden. Diese sind also wirklich einzigartig. Ich habe die Rahmen auch selbst gemacht, so dass jeder von Anfang bis Ende eine individuelle Kristi-Kreation ist.

Hier sind einige meiner Favoriten, von denen der erste mein absoluter Favorit ist…

Und dieser ist eine knappe Sekunde …

Aber der Rest davon gehört auch zu meinen Favoriten …

Das sind ein paar meiner Favoriten, aber es gibt noch viele mehr in meinem Shop!

Ich habe auch diese zwei süßen kleinen 5-Zoll-Leinwände in Galeriewickeln platziert. Diese sind so süß und glänzend mit ihrer Harzbeschichtung, und ich habe sie fast für mich behalten. Aber wenn ich alles behalte, was ich mache (und in Zukunft machen will), muss ich ein anderes Haus bauen, um alles zu speichern. 😀

Mini flüssiges Acrylkunst # 1 im Türkis, in der Knickente, im Grün, im Purpur, im Rosa und im Gold
Mini flüssiges Acrylkunst # 2 im Türkis, in der Knickente, im Grün, im Purpur, im Rosa und im Gold

Das war's fürs Erste – gerahmte Harzpetroleum und zwei kleine Leinwände. Aber natürlich werde ich in naher Zukunft weitere hinzufügen! Ich werde einige ungerahmte Petries sowie einen herunterladbaren Desktop-Kalender hinzufügen, der einige meiner Makrofotografien enthält. Ich hoffe, dass das in den nächsten Tagen verfügbar sein wird, aber hier ist ein Blick darauf, wie es aussieht …

Der Kalender wird 12 meiner Makrofotografiebilder enthalten. Der gesamte Kalender ist 5 "x 7" groß und die Bilder sind 3 "x 5" groß. Wenn das Jahr vorbei ist und der Kalender nicht mehr nützlich ist, können die Bilder abgeschnitten und eingerahmt werden, um eine Galerie mit Minibildern zu erstellen. Wenn Sie daran interessiert sind, sollten Sie in den nächsten Tagen Ausschau halten.

Ich habe auch weitere Ideen für zukünftige Produkte, die ich anbieten möchte, aber ich werde warten, bis ich diese teile. Ich neige dazu zu glauben, dass ich mit meiner Zeit viel mehr anfangen kann, als es menschlich möglich ist. 😀

Aber komm in der Zwischenzeit zu mir auf Etsy!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.