Planänderung – Auf Wiedersehen zu Matts Spielzimmer, Hallo zu einem Heim-Fitnessstudio

Ja, wir haben unsere Pläne noch einmal leicht geändert. Seit wir dieses Haus 2013 gekauft haben, planen wir, eines der Schlafzimmer als Spielzimmer für Matt zu nutzen, in dem er alle seine Spielekonsolen aufstellen konnte (er hat fast alle von ihnen vom ersten Nintendo an gesammelt), um sie zu erstellen eine Mischung aus Spielzimmer und Museum. 😀

Er war begeistert von diesem Plan und ich war vollkommen bereit, dass er ein Schlafzimmer für diesen Zweck nutzt. Schließlich habe ich in diesem Haus sehr viel Platz, der meinen Beschäftigungen gewidmet ist – ein riesiges Studio und irgendwann im nächsten Jahr eine fast so große Werkstatt. Es schien also nur richtig, dass er einen eigenen Raum hatte, um damit zu tun, was er wollte.

Aber letzte Nacht hat er eine Bombe auf mich abgeworfen. Er sagte, anstatt diesen Raum als Spielzimmer zu nutzen, möchte er ihn als Heim-Fitnessraum nutzen!

Ich habe noch nie in meinem Leben gedacht, dass ich ein Heim-Fitnessstudio haben möchte. Wenn ich Bilder von Fitnessstudios zu Hause sehe, drehe ich meine Nase zu ihnen hoch, weil sie einfach nicht hübsch sind. Ich bin leider eine Person, die sich von der Funktion abhebt, und Fitnessstudios sind nichts anderes als Funktionen, die im Allgemeinen mit weniger hübschen Geräten gefüllt sind. Ich habe noch nie ein Fitnessstudio zu Hause gesehen, bei dem ich dachte: "Oh, das ist so hübsch!"

Als er mir das letzte Nacht erzählte, war ich anfangs gleichgültig. Immerhin ist es sein Zimmer, und wenn er ein Heim-Fitnessstudio anstelle eines Spielzimmers haben möchte, ist das in Ordnung für mich. Aber nachdem ich darüber nachgedacht hatte, wurde ich UNGLAUBLICH aufgeregt! Wie lächerlich aufgeregt darüber. Eigentlich bin ich gespannt auf ein Fitnessstudio zu Hause !!

Als meine Aufregung zunahm, ging ich natürlich zuerst nach Houzz und suchte nach Inspiration für das Heim-Fitnessstudio. Dann begann ich, mir eine mentale Liste von allem zu machen, was ich in unserem Heim-Fitnessstudio möchte.

Wir haben keine dieser schicken Gewichtheber und werden wahrscheinlich nicht so etwas bekommen. Natürlich werden mein Laufband und Matts Heimtrainer dort hineingehen. Ich möchte vielleicht ein eigenes Heimtrainer, da dieses Modell automatisch in die Pedale tritt und speziell für Menschen mit Parkinson, M.S. usw. entwickelt wurde. Und ich hätte auch gerne einen Boxsack. 😀 Ein Fernseher ist auch ein Muss, denn ich brauche Unterhaltung, wenn ich auf meinem Laufband bin. Darüber hinaus werden wir unser Fitnessstudio im Laufe der Zeit erweitern, wenn wir weitere Dinge finden, die wir hinzufügen möchten.

Wenn ich ein Traumhaus-Fitnessstudio planen würde (Worte, von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie sage oder schreibe), würde ich auch eine dieser Isawall-Installationen einschließen …

Ich hatte noch nie davon gehört, bis ich letzte Nacht nach Houzz gesucht habe, aber das sieht ziemlich verblüffend aus. Sie können alle Arten von Zubehör erhalten, die mit der Isawall für verschiedene Arten von Übungen verwendet werden können. Das eigentliche Wandteil wird in 4 'x 8' Paneelen geliefert. Wir brauchen nur eine für unser Zimmer, aber ich habe fast Angst, eine Angebotsanfrage einzureichen. Ich könnte es nur aus purer Neugier tun.

Auf jeden Fall hat diese Änderung keinen großen Einfluss auf unseren Grundriss. Das Fitnessstudio befindet sich direkt im Schlafzimmer in der vorderen Ecke. Wir halten sie jedoch weiterhin mit dem neuen Hauptbadezimmer in Verbindung. Es wird wie eine riesige Mastersuite + ein Heim-Fitnessstudio auf der gesamten Seite des Hauses sein.

Ich dachte darüber nach, die Tür zum Flur zu schließen, aber wenn ich dort drin bin und ein Glas Eiswasser aus der Küche möchte, möchte ich nicht durch das Hauptbadezimmer, durch das Hauptschlafzimmer, in das Hauptschlafzimmer gehen müssen hinterer Flur, durch das Familienzimmer, durch das Musikzimmer und in die Küche. Das scheint verrückt zu sein.

Und dann dachte ich, dass wir vielleicht die Tür zwischen dem Fitnessstudio und dem Hauptbadezimmer schließen wollen, aber warum? Wenn ich mit dem Training fertig bin, ist es einfach so bequem, genau dort zu duschen. Wenn wir diese Tür schließen, müsste ich eine Runde um das Haus drehen, um zur Dusche zu gelangen.

Also werden wir es so lassen, mit der Tür zwischen dem Heim-Fitnessstudio und dem Hauptbadezimmer und mit der Tür vom Heim-Fitnessstudio in den Flur. Es mag etwas unorthodox sein, aber ich bin damit einverstanden. 🙂

Wie auch immer, dies ist eine neue Seite von mir und eine, die ich bis gestern Abend nicht kannte – eine Person, die sich für ein rein zweckmäßiges Heim-Fitnessstudio begeistert. Aber in den letzten eineinhalb Jahren haben Matt und ich uns mehr um unsere Gesundheit gekümmert. Ich denke, dies ist der nächste Schritt für uns. Und vielleicht gibt es eine Möglichkeit, wie ich ein Heim-Fitnessstudio hübsch aussehen lassen kann. 😀

Wenn Sie ein Fitnessstudio zu Hause haben, würde ich gerne wissen, was Sie brauchen !! Ich möchte nichts, was Tausende von Dollar kostet, aber was ist mit den kleinen Sachen? Welche kleinen Must-Have-Artikel setzen Sie konsequent ein?

Für den Fall, dass Sie es verpasst haben, habe ich dieses Raster mit Bildern geteilt, die meinen Fortschritt seit Beginn des Ketos im Juni 2018 zeigen. Manchmal scheint es, als ob der Fortschritt so langsam und leicht entmutigend ist, aber das war für mich so ermutigend.

In verwandten Nachrichten habe ich daran gearbeitet, die drei Schlafzimmer, die Teil des bevorstehenden Umbaus sein werden, zusammenzupacken und auszuräumen, was mich ziemlich beschäftigt hat. Matt und ich haben beschlossen, uns völlig aus dem Weg zu räumen und unser Bett in den Frühstücksraum zu verlegen. Wir werden also wahrscheinlich die nächsten zwei Monate im Frühstücksraum schlafen, was sehr interessant sein dürfte. 😀

Sobald der Umbau abgeschlossen ist, ziehen wir in das Gästezimmer um, bis wir das hinzufügen und ein richtiges Hauptschlafzimmer haben. Aber wer weiß, wie lange das dauern wird. Wir könnten eine ganze Weile im Gästezimmer sein, und das passt zu uns. Wir sind auf lange Sicht dabei. 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.